Über mich

Chronologie

1986 Ausbildung in Naturheilkunde (HP-Schule, Stuttgart)

1988/89 Ausbildung: Esoterische Lebensberaterung / Numerologie (Esoterische Akademie, Darmstadt)

1991 Kristalle und Edelsteine - Ihre Heilwirkung und feinstofflichen Energien

1993 Orgon-Strahler und Radionik - Praktische Anwendung, Vorträge und Seminare

1994 Buch: Farben -Eine Orgon-Strahler-Therapie mit kosmischen Energien

1995 Buch: Der energetische Hausschatz

1996 Buch: Standard-Stufen-Therapie in Kombination mit den Farbtransmittern

1996 Buch: Die Schwingungsraten der Klassischen Homöopathie für den ORa Wellen-Generator

1997 bis 2007 Ausbildung: Mediales Training, Umgang und Übertragung heilender Energien (DAN)

2007 Buch: EnergieArbeit mit Orgon und Kristallen

2015 Intuitive LichtArbeit (Lebensberatung, Mediales Coaching, WasserKarten mit GaiaSignaturen und LichtSignaturen)

2016 Buch: WasserKarten - Intuitive LichtArbeit mit Feinstofflichen Signaturen von Mutter Erde und Vater Kosmos
2017 WasserKarten mit den Signaturen PFS, SonnenLicht und LichtQuelle

2019 WasserKarten mit den Signaturen der Edelmetall-Elemente Gold, Silber, Kupfer und Platin (Feinstoffliches Kintsugi)

2021 WELT DER WASSERKARTEN - Newsletter

2022 Unterstützung der Friedens-Bewegung: Wasser trinken und Frieden nähren / WasserKarten LichtZeit und  ≈≈≈WasserWelten≈≈≈ 

2022 Wasserkristall-Fotografie des LichtEngel-Wassers

2024 WasserKarte LichtBlick

Der Weg ist das Ziel

Karin E. Huck

Im Frühling 1963 erblickte ich im badischen Bühl das Licht dieser Welt. Ich erlebte eine glückliche Kindheit in kleinstädtischer, fast ländlicher und sehr behüteter Umgebung. Eher schüchtern und ruhig, aber sehr gewissenhaft und neugierig arbeitete ich mich durch die Schulzeit, erlernte einen kaufmännischen Beruf und hatte einen guten Job im Bereich Datenverwaltung am Computer.

Kurz danach wurde ich krank - handlungsunfähig im wahrsten Sinn des Wortes durch eine beidseitige Sehnenscheidenentzündung an den Unterarmen. Dies war der entscheidende Wendepunkt in meinem jungen Leben, denn ich haderte nicht nur mit meinem Job, sondern am allermeisten mit mir selbst. Und so begann meine Suche, nach den Ursachen meiner Krankheit, meiner Unzufriedenheit ... nach meiner wahren Berufung.

Ich studierte Naturheilkunde, ergründete die Tiefen von Anatomie, Physiologie und klassischer Schulmedizin. Nebenbei machte ich Praktika bei einem Heilpraktiker und arbeitete bei einem Arzt für ganzheitliche Medizin. Gelernt und gesehen habe ich in jenen Jahren vieles, aber mit den Antworten war ich noch immer unzufrieden.

Ich suchte weiter, wollte "hinter den Schleier" der vordergründigen Realität sehen. Ich wollte wissen und verstehen, wie Psyche und Physis zusammenwirken, wie das Denken das Handeln beeinflusst, wie Krankheiten von Körper und Gemüt entstehen, wie man sie verhindern könnte - und nicht nur hilf- und tatenlos zusehen, bis sie da sind und verbunden mit viel Ängsten und Leid diagnostiziert, behandelt, gelindert, bekämpft werden müssen.

Eine Ausbildung zur esoterischen Lebensberaterin ließ mich tiefe Blicke jenseits des Schleiers werfen. Die Wirkung kosmischer Gesetze, die Macht der Gedanken und besonders die Numerologie eröffneten mir völlig neue Horizonte und magische déja-vu-Erlebnisse. Schon in der Schule liebte ich die Mathematik und so war es nur ein kleiner Schritt zum intuitiven Verstehen der qualitativen (esoterischen) Mathematik (Numerologie). Tensor und Pendel als Instrumente intuitiver Testmethoden, Edelsteine und Kristalle, Urteilchen-Strahler, Frequenz"therapie" mit Farben und Transmittern - vieles habe ich mir erlesen, erarbeitet und durch die praktische Anwendung bei mir selbst, meiner Familie, bei Freunden und Bekannten erstaunliche Erfolge erzielt.

Ich bin verheiratet und wir haben zwei erwachsene Kinder. Unser Sohn und unsere Tochter sind mit meiner Weltanschauung aufgewachsen, sie haben mein spirituelles Verständnis von Gesundheit und Wohlbefinden als die selbstverständlichste Sache der Welt erlebt und kommen in ihrer Welt bis heute damit wunderbar zurecht.

Ich fühlte mich immer anders als andere, ständig war ich auf der Suche, wollte den Dingen auf den Grund gehen. Spürte meine Intuition, meine Verbindung zur Geistigen Welt. Lernte, dass die Führung durch das Höhere Selbst die einzige Stimme ist, der ich vorbehaltlos vertrauen kann und darf.

Und gewann durch diese Führung schließlich die Erkenntnis, dass ich mediale Fähigkeiten besitze, die ich zum Wohle der Menschheit einsetzen darf: 

Meine WELT DER WASSERKARTEN

 

Mediales Coaching und WasserKarten mit Feinstofflichen Signaturen -

 Das ist Intuitive LichtArbeit und die Berufung meines Lebens.

 


Quellennachweis der Bilder:

Header, Logo, WasserKarten, Hologramm: siehe Impressum / Portrait: siehe Impressum / Herzfrequenz: Bild von Gerd Altmann auf Pixabay