· 

Bewegung "Wasser trinken und Frieden nähren"

Die ganze Welt in einem Wasserglas

 Imagine, you feel the Spirit of Gaia in your water ...

 

Stell Dir vor, Du spürst die Energie von Gaia in Deinem Wasser ...

... in Anlehnung an den Song "Imagine" von John Lennon und Yoko Ono.

The Spirit of Gaia

Stell Dir vor,

Du genießt mit jedem Schluck Wasser

die Kraft und Lebendigkeit,

die Ruhe und Gelassenheit,

die Schönheit und Weisheit

von GAIA.

 

Utopie oder Magie?

 

🔆 

... so beginnt der erste Newsletter einer neuen Serie über meine WasserKarten mit GaiaSignaturen,

die ich für die Versendung im zweiten Halbjahr dieses Jahres bereits vor Wochen vorbereitet habe.

 

Aufgrund der aktuellen Ereignisse im Osten Europas machen sich viele Menschen Gedanken darüber, wie es möglich ist, Frieden zu schaffen - auch ich selbst.

 

Da trifft folgende WhatsApp-Nachricht bei mir ein, die mich zutiefst berührt hat - 

geschrieben von einem Studenten der Quantenphysik:

 

 

 

💛 🎵 💙 🎵 💛 🎵 💙

 

Unter Berücksichtigung der Ereignisse, die gerade in der Welt stattfinden,

immer mit der Absicht, Angst (die Hauptwaffe der Kontrolle) durch Diejenigen zu verbreiten,
die die Welt beherrschen.

 

Ich bitte Sie, diese Idee zu teilen.

Wie John Lennons Lied Imagine Millionen von Menschen inspiriert hat.

Jetzt überschwemmen wir soziale Medien auf der ganzen Welt und erreichen alle Ecken der Welt.

 

BEWEGUNG "Wasser trinken und Frieden nähren"

 

Wie es funktioniert?

Die Grundidee der Kampagne "Wasser trinken und FRIEDEN ernähren" ist es,

jeden von uns dazu zu bringen, beim Wassertrinken ...

jederzeit an den Satz zu denken ...

 

DIE WELT IST IN FRIEDEN UND ICH BIN ES AUCH.

 

Ohne jede Anstrengung werden wir Millionen von Menschen pro Stunde sein,

die den Satz wiederholen, beten oder mentalisieren ...

 

DIE WELT IST IN FRIEDEN UND ICH BIN ES AUCH.

 

Lasst uns zugunsten des Friedens einen hochfrequenten Schwingungsfluss bilden.

Die Kraft des Gebets wird sich jedes Mal vervielfachen, wenn sich jemand der Bewegung anschließt.

Laut Quantenphysik schafft die systematische Wiederholung von Gedanken, Gefühlen, Liedern, Worten günstige Mittel, die das Erreichen von Mentalisierungszielen erleichtern.

 

Wenn diese Nachricht Dein Herz berührt, teile sie.

Danke, dass Du der Welt hilfst, in Frieden zu leben. 

 

🙏 🎵 🙏 🎵 🙏

 

 

 

Diesen Aufruf unterstütze ich in jeder Hinsicht und bitte Dich:

Mach mit, teile diese Botschaft.

Gerne darfst Du auch meine E-Mail (bzw. einen Link zu dieser Seite) dafür weiterleiten.

 

Mit der WasserKarte LichtEngel - die ich an alle Menschen gerne verschenke -

kannst Du diese Bewegung kraftvoll unterstützen:

Die WasserKarte LichtEngel energetisiert Dein Wasser

mit den Frequenzen der Liebe, der Weisheit, der Herzenswärme und des Friedens.

Diese Frequenzen erhöhen die Energie des Wassers auf wunderbare Weise.

Kombiniere dieses energetisierte Wasser mit der Friedensbotschaft:

 

DIE WELT IST IN FRIEDEN UND ICH BIN ES AUCH.

 

Dies erhöht die Wirkung wiederum um ein Vielfaches.

Auf diese Weise bauen wir zusammen ein starkes, weltumspannendes positives Energiefeld auf.

Dieses hochfrequente Schwingungsfeld entzieht der Angst, Gewalt, Ohnmacht und Verzweiflung jegliche Chance auf Ausbreitung und Bestand.

Für eine Welt in Frieden.

 

Wasser trinken und FRIEDEN nähren. 

ILA-WasserKarten bereichern Dein Leben und das Deiner Lieben.
Für unterwegs passen sie in jede Hand- oder Hosentasche,
sind handlich leicht, überall und jederzeit sofort einsatzbereit - 
Du brauchst nur eine durchsichtige Wasserflasche.

Bleib gesund und voller FriedensEnergie - mit lebendigem, energetisch hochwertigem und feinstofflich reinem Wasser.

 

Herzliche Grüße

 

 

Karin

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Claudia Mai (Freitag, 18 März 2022 21:48)

    Liebe Karin ich würde deine Botschaft gerne weiter verbreiten, finde jedoch nirgends einen Link zum teilen und daher wäre es toll, wenn du diese Botschaft verlinken könntest um es auch wunschgemäß und auch von Herzen gerne zu teilen mit der Welt

    Alles Liebe für dein sein und wirken

    Claudia Mai..

  • #2

    Karin (Samstag, 19 März 2022 20:57)

    Liebe Claudia,
    Danke für Deinen Hinweis - ich habe einen Button zum Verlinken über E-Mail eingefügt.
    Für EINE Welt in FRIEDEN.
    Karin