Numerologische Geburtsdatenanalyse

Eine Numerologische Geburtsdatenanalyse wird aus den Ziffern Deines Geburtsdatums und Deiner Geburtszeit erstellt.

Es entsteht ein NUMEROSKOP und darauf basierend eine ANALYSE. 

Ein Ebenen-Transfer

Numerologie ist ein System, mit dessen Hilfe man einen Wissenstransfer von einer Ebene des Universums zur anderen erreicht.

Wie ein Mikroskop, mit dem man einen winzigen Blick in den Mikrokosmos unserer Welt werfen kann.

Oder ein Teleskop für den megagroßen Blick in den Makrokosmos, das Weltall.

Ich werfe für Dich einen Blick in den großen kosmischen Lebensplan Deines Höheren Selbst, Deiner Seele.

 

Die von mir angewandte Form der Numerologie nach Dr. Endres basiert auf den Erkenntnissen von Pythagoras,
einem großen, bekannten Gelehrten des alten Griechenlands.
Selbst heutigen Mathematikschülern ist dieser Mathematiker der Antike noch ein Begriff.

Seine philosophischen Betrachtungsweisen der Zahlen sind der heutigen Mathematikwissenschaft aber weitestgehend unbekannt.

 

Das System ist einfach - magisch!

Das Numeroskop

Mit den Ziffern des Geburtsdatums errechne ich Deinen NUMEROLOGISCHEN TYPUS.

Im Zahlenkreis des NUMEROSKOPS entsteht mit allen Ziffern Deiner Geburtsdaten (Datum und Zeit)
ein Diagramm mit Kristall-ähnlicher Struktur.

Ein OPTIMALER LEBENSPLAN wird erkennbar und

daraus kristallisieren sich Deine "magischen Zahlen" für Deine persönliche Feinstoffliche Frequenz:

 

Deine einzigartige MELODIE DES LEBENS.

Die Analyse

   So bin ich!                                        Was fehlt mir?

         SeelenFarbe                                       KomplementärFarbe

Dein NUMEROLOGISCHER TYPUS in Verbindung mit der SeelenFarbe (So bin ich!) und der KomplementärFarbe (Was fehlt mir?) lassen ein faszinierendes Mosaik menschlicher Verhaltensmuster erkennen und sind ein wunderbares Instrument intuitiv-medialer Lebensberatung.

 

Ich verwende die Numerologische Geburtsdatenanalyse ergänzend zum Medialen Coaching und zur sicheren Bestimmung Deiner SeelenFarbe/KomplementärFarbe.

Das sind die Grundlagen für die persönlich auf Dich abgestimmten WasserKarten und EnergieSteine:


Quellennachweis Numerologie: Dr. Hans Endres, Udo Bender, NUMEROLOGIE - Symbolpsychologische Geburtsdatenanalyse / Dr. Endres - Institut für Lebensmotivation - ISBN 3-924277-10-9 (1989)

Quellennachweis der Bilder: Header, WasserKarten, Logo, Hologramm: siehe Impressum / Zahlenkreis: Bild von Gerd Altmann auf Pixabay / Farbdiagramm (c) Karin E. Huck