Mediales Coaching

Was ist das?

Du sehnst Dich nach Veränderungen oder neuen Ideen?

Du suchst Antworten auf Deine LebensFragen und oder den Sinn in Deinen Schicksalsschlägen?

 

Ich biete Dir Beratung, Hilfe und Unterstützung an - das nennt man Coaching.

Wenn Du es zulassen kannst, beantworte ich Dir Deine LebensFragen: Warum? Wieso? Weshalb?

Mit Hilfe meiner medialen Fähigkeiten. Meiner Intuition.

Das ist Mediales Coaching

Intuition & Medialität

Es gibt viel mehr zwischen Himmel und Erde, als wir uns vorstellen können.

Die Geistige Welt ist präsent und für intuitiv-medial begabte Menschen sehr real wahrnehmbar.

Engel sind liebevolle Wesen aus der Geistigen Welt.

Sie beschützen uns als SchutzEngel und stehen uns mit Wissen, Weisheit und Liebe zur Seite als LichtEngel.

Ich habe Verbindung zu den LichtEngeln und bin Vermittlerin zwischen den Welten.

Auf diese Weise erlange ich Wissen aus der Geistigen Welt, welches Deine Fragen (Warum? Wieso? Weshalb?) beantworten kann.

Diese Antworten basieren nicht auf herkömmlicher Wissenschaft und Lehrmeinungen.

Es sind alte, in der Akasha-Chronik der Geistigen Welt gespeicherte Aufzeichnungen sämtlicher Lebensläufe Deines Seins.

Das mir offenbarte Wissen ist immer selektiv.
Es wird nur das übermittelt, was in Deiner Situation notwendig ist und Deiner Bewusstseinsentwicklung entspricht.

WENN Du Dich auf diese Schwingungen einlassen und Dein Herz dafür öffnen kannst. 

Konsequenzen

Du allein entscheidest, was mit diesem Wissen geschieht und welcher Lösungsweg der für DICH richtige sein wird:

  

Du kannst Deine heutige Situation im großen Zusammenhang vieler gelebter Leben betrachten.

Dieser erweiterte Blickwinkel hilft Dir, sie zu verstehen:
Die UrSachen von GESTERN sind die AusWirkungen von HEUTE.

Löst sich mit meiner Hilfe der in alter Zeit geknüpfte Knoten, löst sich auch meist das aktuelle Thema.

 

Deine Situation lässt sich nicht einfach lösen,

weil es sich um einen von Deiner Seele (Deinem Höheren Selbst) gewollten Lernschritt handelt:
Du lernst das VERSTEHEN und AKZEPTIEREN.

Ich helfe Dir und zeige Dir die Möglichkeiten für einen Wechsel Deines bisherigen Standpunktes.

Ändert sich Dein Standpunkt, ergibt sich ein neuer Blickwinkel:

Mit ganz neuen Erkenntnissen, Chancen, Möglichkeiten, die nur darauf warten, von Dir entdeckt zu werden.  

Es gibt immer eine Lösung, einen Ausweg.

Einen neuen Blickwinkel.

Es ist ganz allein Deine Entscheidung.

Worauf wartest Du noch?

Quellennachweis der Bilder:

Header, WasserKarten, Logo, Hologramm: siehe Impressum / Goldenes Herz: Bild von GDJ auf Pixabay / Allee: Bild von Mabel Amber auf Pixabay