Die Welt der WasserKarten

Wasser ist leben

Eine wunderbar einfache Möglichkeit, normales Trinkwasser
in hochwertiges, lebendiges WASSER mit hexagonal-kristalliner Signatur zu verwandeln.

Und es zusätzlich mit Feinstofflichen Signaturen zu informieren,
die dem Wohlergehen des physischen Körpers und dem Feinstofflichen EnergieSystem dienen.

 

Wasser besitzt ein holografisches Gedächtnis und kann Informationen speichern.

Aufgrund dieser besonderen Fähigkeiten des Wassers kann normales Trinkwasser
mit Feinstofflichen Signaturen (= Informationen) energetisiert werden.
 

Wie das funktioniert?

Jede WasserKarte besitzt auf Ihrer Vorderseite ein rundes Hologramm
aus konzentrisch verlaufenden, verschieden gefächerten Blütenblättern ähnlich einem pulsierenden Chakra.

Zusätzlich trägt es im Zentrum mein goldfarbenes ILA-Symbol.

ILA Hologramm

Dieses ILA-Hologramm ist mit Feinstofflichen Signaturen programmiert.

 

Wenn Du Wasser in einem durchsichtigen Gefäß (z.B. ein Glas oder eine Flasche) für 5 bis 10 Minuten auf die Karte mit dem Hologramm stellst, "liest" das Wasser die Feinstofflichen Signaturen und speichert sie ab.

 

Ideal ist ein möglichst gutes, schadstoffarmes Wasser ohne Kohlensäure, beispielsweise aus einer Umkehrosmose-Filteranlage.

Weitere Informationen zu den Möglichkeiten der Filterung/Reinigung von Leitungswasser findest Du auf der Seite

Das Ergebnis

Der menschliche Körper besteht zu 75% aus Wasser, dem sog. "Körperwasser".

Es ist das Speichermedium Deiner Feinstofflichen Software.

Seine Struktur und sein feinstofflicher Informationsgehalt entscheiden im Wesentlichen darüber,
wie wohl und energiegeladen Du Dich fühlst.

Stille Deinen Wasserbedarf mit lebendigem, energetisch hochwertigem und feinstofflich reinem Trinkwasser und

Du wirst sehr bald die positiven Veränderungen spüren können.

Auf jeder Ebene Deines Seins.

Wassertropfen

Die Wasserkarten im Überblick

Die Basis-WasserKarte mit der Feinstofflichen Signatur der LichtEngel


für lebendiges, energetisch hochwertiges und feinstofflich reines Trinkwasser.

Dieses lebendige Wasser schenkt Dir und Deinen Lieben

die Liebe und Weisheit, die Herzenswärme und den Frieden der LichtEngel, welche uns mit ihrem liebevollen Rat zur Seite stehen - 

wenn Dein Verstand es zulassen darf und Du Dein Herz für diese Schwingungen öffnest.

 

Melde Dich für den Newsletter an und Du erhältst diese WasserKarte GRATIS.


Die ganze Welt in Deinem Wasserglas

 

19 Feinstoffliche GaiaSignaturen für Dein Wasser:

 

The Spirit of Gaia

 

Mit jedem Schluck Wasser genießt Du

die Kraft und Lebendigkeit,

die Ruhe und Gelassenheit,

die Schönheit und Weisheit

von GAIA.

 

Dieses lebendige Wasser bringt frischen Schwung und Bewegung in Dein Leben.

Für ein neues Lebensgefühl voller Esprit und Inspiration.


7 Feinstoffliche LichtSignaturen (LichtFarben)

 

Eine "Fein*stoffliche Hausapotheke" für alle Fälle und die ganze Familie - immer und überall einsatzbereit.


4 Feinstoffliche ElementSignaturen

 

Feinstoffliches Kintsugi für den Menschen -

 oder die Kunst, Brüche zu heilen und das UrVertrauen zurückzugewinnen
mit den ElementSignaturen der Edelmetalle GOLD, SILBER, KUPFER und PLATIN.


Die Melodie Deines Lebens für Dein LebensEnergieWasser

 

Eine numerologische Geburtsdatenanalyse liefert die "magischen" Zahlen und zusammen mit der KomplementärFarbe Deiner SeelenFarbe erklingt Deine ur*eigene LebensSchwingung für diese ILA-WasserKarte PFS (Personalisierte Feinstoffliche Frequenzen) 


Eine WasserKarten-Kur

 

zur Auflösung Fein*stofflicher Software-Störungen im Mikrokosmos Deiner Körperzellen.


Die WasserKarte für gesunde Zellen und Organe.

 

Sie bringt die SonnenLicht-Energie in Dein Wasserglas - auch wenn die Sonne mal nicht scheint.


Die WasserKarte schenkt Dir ZeitRäume.

 

Fokussiere Dein Bewusstsein und erschaffe Dir ErdRaumZeit im HIER und JETZT und TraumRaumZeit zur Erholung.


Die WasserKarte für lebendiges Poolwasser voller Energie und LebensFreude.

 

Energetisiere Dein Poolwasser mit dieser WasserKarte und Du erlebst ein völlig neuartiges Wassergefühl:

Du wirst umhüllt von den positiven Schwingungen natürlicher WasserWelten.


Viele weitere Informationen, Hintergründe und Anwendungsbeispiele über die WasserKarten und Feinstofflichen Signaturen
findest Du in meinem Buch:

 


ISBN 978-3-7392-4030-5 (erhältlich in allen Buchshops im Internet und im stationären Buchhandel) 


Zum Thema Wasser gibt es auf YouTube einen Film, der mich fasziniert und zu meinen WasserKarten inspirierte. 


Rechtlicher Hinweis zu allen WasserKarten

Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Heilversprechen gebe oder in irgendeiner Form eine medizinische, psychologische oder andere Art von therapeutischer Behandlung oder Beratung durchführe.

Bitte beachte, dass die Anwendung von energetisiertem Wasser lediglich eine prophylaktische (vorbeugende) oder eine ärztliche bzw. naturheilkundliche Therapie ergänzende Maßnahme ist und auch nur in dieser von mir beschriebenen Weise angewendet werden darf.

Keinesfalls ersetzt sie laufende oder notwendige Maßnahmen bzw. Behandlungen gleich welcher Art durch einen Arzt, Heilpraktiker, Psycho- oder anderen Therapeuten.

Die Anwendung von energetisiertem Wasser erfolgt immer auf Deine eigene Verantwortung und ich übernehme auch keinerlei Haftung für unsachgemäßen Gebrauch oder sich daraus ergebende, angebliche unerwünschte oder schädliche Auswirkungen.

Copyright und Urheberrecht

Das ILA-Symbol ist ein geschütztes Design, eingetragen im Designregister beim Deutschen Patent- und Markenamt unter dem Aktenzeichen 40 2015 200 050.2

 

Die WasserKarten werden nach Auftragseingang von mir einzeln angefertigt. Sie dürfen nicht dupliziert und ohne meine ausdrückliche Genehmigung im gewerblichen Sinne auch nicht weiter veräußert werden. Die Weitergabe für den privaten Gebrauch ist von dieser Regelung nicht betroffen.

Bitte beachte, dass ein Verstoß gegen das Urheberrecht auch gegen die kosmischen Gesetze verstößt. Damit würde die Wirkung der WasserKarten außer Kraft gesetzt, so dass keine Übertragung Feinstofflicher Signaturen stattfände. Von mir nicht autorisierte WasserKarten besitzen keine Verbindung zu den LichtEngeln und keine Feinstofflichen Signaturen, die ausschließlich über das ILA-Hologramm verfügbar sind. Dies ist einzigartig, nicht kopierbar und zerstört sich bei Ablöseversuchen selbst.

Quellennachweis der Bilder: Header, WasserKarten, Logo, Hologramm: siehe Impressum

Wasserkristall (c) Karin E. Huck, Foto von Dott. Rainer Niederkofler / Weltkugel im Glas (Ausschnitt): Bild von Gino Crescoli auf Pixabay / Farbdiagramm (c) Karin E. Huck / Kintsugi-Schale: Bild von Sebastian Marty auf Pixabay / Zahlenkreis: Bild von Gerd Altmann auf Pixabay / Frau in Balance: Bild von Gerd Altmann auf Pixabay / Sonnenuntergang: Bild von Dimitiris Vetsikas auf Pixabay / Uhr in Händen: Bild von Gerd Altmann auf Pixabay / Strand: Bild von Pexels auf Pixabay