ILA-SignaturKarte PFS

Die Individuelle WasserKarte für Dein Lebens*Energie*Wasser

 

Diese WasserKarte ist eine absolute Einzelanfertigung und sie ist persönlich auf DICH abgestimmt

mit sog. Personalisierten Feinstofflichen Signaturen = PFS.

  

Die Auswahl der PFS treffe ich mit einer intuitiven Testmethode.

 

Eine Numerologische Geburtsdatenanalyse zeigt mir Deine "magische" ZahlenSignatur.

 

Diese verbinde ich mit der LichtSignatur Deiner KomplementärFarbe - dem "fehlenden" Lichtanteil Deiner SeelenFarbe.

 

Auf dem Diagramm der Farben-Sechsecke liegen sich diese sechs SeelenFarben und KomplementärFarben immer gegenüber:

 

      ROT - GRÜN

ORANGE - BLAU

          GELB - VIOLETT

   GRÜN - ROT

         BLAU - ORANGE

VIOLETT - GELB


 

WEISS in der Mitte ist keine "Farbe".

In Ihrer Signatur sind alle Farben des Spektrums gebündelt - sie trägt die all*umfassende SchöpfungsEnergie.

 

 

Die "Melodie Deines Lebens" für Dein Lebens*Energie*Wasser ...

 

... ist ein einzigartiges Zusammenspiel von Frequenzen, welche Deiner ur*eigenen LebensSchwingung entsprechen:

"komponiert" aus Deiner ZahlenSignatur und der LichtSignatur Deiner KomplementärFarbe (Was fehlt mir?). 

Bei Bedarf füge ich weitere Feinstoffliche Signaturen von BlütenEssenzen oder Alkalimetallen der Biochemie hinzu.

 

 

Die ILA-SignaturKarte PFS ist die ideale Ergänzung zum Persönlichen EnergieStein,

der passend zu Deiner SeelenFarbe von mir ausgewählt und für Dich programmiert wird. 

SeelenFarbe

 

So bin ich!

KomplementärFarbe

 

Was fehlt mir?


Persönlicher EnergieStein

ILA-SignaturKarte PFS


Anwendung

Lege die WasserKarte mit dem Hologramm unter ein Glas, eine Karaffe oder eine Flasche reines, idealerweise stilles Wasser.

Nach 5 bis 10 Minuten ist das Wasser energetisiert und positiv informiert.

Es kann, muss aber nicht auf der WasserKarte stehen bleiben - die Wirkung wird durch längere Standzeiten NICHT stärker.

Wichtig ist allein der Sichtkontakt des Wassers mit dem Hologramm, deshalb durchsichtiges Material (Glas/Kunststoff) verwenden.

Blau-, Braun- und dunkles Grün-Glas ist nicht geeignet. Leichte Blau- oder Grüntöne haben keinen Einfluss.

 

Trinke das energetisierte Wasser so oft Du möchtest, gerne auch eine ausreichende Menge von 1 bis 2 Litern über den Tag verteilt.

Quellennachweis der Bilder: Header, WasserKarten, Logo, Hologramm: siehe Impressum / Zahlenkristall: Bild von Gerd Altmann auf Pixabay / Farbdiagramm (c) Karin E. Huck