ILA-SignaturKarte LichtEngel

Die WasserKarte mit der Signatur der LichtEngel

für lebendiges, energetisch hochwertiges und feinstofflich reines Trinkwasser.

Unterstütze die Bewegung "Wasser trinken und FRIEDEN nähren" und

melde Dich noch heute für den Newsletter an - Du erhältst als Geschenk diese WasserKarte!

Das ILA-Symbol

Ist rein optisch betrachtet ein einfaches Design mit einer klaren spirituellen Präsenz.

Man erkennt auf den ersten Blick eine goldfarbene Figur, welche ein LichtWesen darstellt.

Dahinter verbergen sich in schlichter Formensprache die drei Anfangsbuchstaben meiner Intuitiven LichtArbeit:

 

ILA

Das I findet sich in der linken senkrechten Linie mit dem Kreis/Kopf als symbolischem i-Punkt.

Gleichzeitig ergibt diese linke Linie mit der unten quer verlaufenden Linie das L.

Und ergänzt durch die rechte Linienstruktur ergibt sich das A.

 

Aber das Symbol bedeutet mehr als das Abbild eines LichtWesens und ILA-Formensprache.

Es trägt die Feinstoffliche Signatur der LichtEngel.

 

Die Lichtengel-Wasserkarte

Dies ist meine allererste WasserKarte, die ich programmiert habe und sie trägt die Frequenzen der LichtEngel.

Während die SchutzEngel uns liebevoll behüten, stehen uns die LichtEngel mit Wissen, Weisheit, Liebe, Herzenswärme und Frieden zur Seite.
Die einzige Voraussetzung dafür ist: Dein Verstand darf es zulassen und Du öffnest Dein Herz für diese Schwingungen.

Die Schwingungen der Liebe und Weisheit, der Herzenswärme und des Friedens erhöhen die Energie des Wassers auf wunderbare Weise.

Dieses Foto zeigt einen gefrorenen Wasserkristall unter dem Mikroskop -

von Wasser, nachdem es mit meiner ILA-SymbolKarte LichtEngel energetisiert wurde ... 

... es ist das Gesicht und die Botschaft meines LichtEngel-Wassers.

Wenn Du regelmäßig dieses lebendige LichtEngel-Wasser trinkst, findest Du immer mehr Frieden und kommst tiefer in Deine HerzensMitte.
Unangenehme Gefühle - wie z.B. Zweifel, Angst und Mutlosigkeit - lösen sich auf.

Besonders in diesen herausfordernden Zeiten ist es mir wichtig, dass viele Menschen diese positiven Frequenzen der Weisheit, der Herzenswärme, der Liebe und des Friedens mit dem energetisierten Wasser in sich aufnehmen.
Deshalb verschenke ich diese WasserKarte mit Liebe an Dich und alle Interessierten.

Die Anwendung

Stelle Dein durchsichtiges Wasserglas oder Deine Wasserflasche für 5 bis 10 Minuten auf die Seite mit dem Hologramm.

Mit Hilfe des Lichts überträgt sich die Feinstoffliche Signatur der LichtEngel auf das Wasser,

es wird energetisiert und harmonisch strukturiert. 

DAS ergebnis

"Totes", energiearmes Leitungswasser (insbesondere auch das durch Filterung gereinigte Wasser) oder gekauftes Flaschenwasser
"liest" die Feinstofflichen Signaturen des Hologramms.

Das Wassergedächtnis wird gereinigt und seine Struktur kann sich regenerieren.

Du erhältst ein lebendiges, energetisch hochwertiges und feinstofflich reines Wasser.

Unmittelbar nach dem Genuss wird dieses wunderbare Wasser Teil Deines Körperwassers,

es flutet Dein Feinstoffliches EnergieSystem mit seiner Energie und seinen positiven Schwingungen.

 

 

 

Weitere Informationen über Wasser und die "materiellen" Möglichkeiten der Wasser-Reinigung und -Filterung findest Du mit diesem Link:

Quellennachweis der Bilder: Header, WasserKarten, Logo, Hologramm, Logo: siehe Impressum / Goldenes Herz: Bild von GDJ auf Pixabay / Wasserkristall (c) Karin E. Huck, Foto von Dott. Rainer Niederkofler