WasserKristalle

Das Gesicht und die Botschaft des Wassers

Dieses Foto zeigt einen gefrorenen Wasserkristall unter dem Mikroskop -

von Wasser, nachdem es mit meiner ILA-SymbolKarte LichtEngel energetisiert wurde ... 

 

Der vollständig ausgebildete Kristall zeigt die für Eiskristalle typische hexagonale (sechseckige) Struktur.

Auffallend ist seine ausgeprägte Strahlenform, sein Facettenreichtum und sein einzigartiges Strahlen.

Das Zentrum ist rosa-grün-rosa gefärbt und erinnert an einen Wassermelonen-Turmalin.

Die fein facettierten Strahlen glitzern in weißem Licht mit einem sanften grün-violetten Schimmern.

Dieses Lichtspiel ist "einfach so"- unabhängig von der Beleuchtung - entstanden. 

 

... es ist das Gesicht und die Botschaft meines LichtEngel-Wassers:

 

Sein Gesicht trägt in grün-rosa die Farben des Herzchakras:

Grün steht für die Liebe zu den Mitmenschen und den Dingen, Rosa für die all(es)umfassende Liebe.

Das strahlende Glitzern und grün-violette Schimmern der Kristallspitzen ist die sichtbar gewordene Energie der LichtEngel:

Weiß spiegelt den LichtEngel der Seele.
Violett spiegelt den LichtEngel des Geistes.
Grün spiegelt den LichtEngel des Körpers.

 

Die Botschaft des Wassers lautet:

Ich trage in mir die Liebe und die Weisheit, die Herzenswärme und den Frieden der LichtEngel.

 

Du trinkst es und es flutet Deinen Körper und Dein feinstoffliches EnergieSystem mit dieser wunderbaren Energie.

Wenn Dein Verstand es zulassen darf und Du Dein Herz für diese Schwingungen öffnest.

 

Das Foto wurde von Herrn Dott. Rainer Niederkofler aufgenommen.

Auf seiner Homepage findest Du interessante Informationen über seine Wasserforschung, seine Wasserkristallfotografie

und viele weitere, traumhaft schöne, einzigartige Fotografien von Wasserkristallen. 

Die geschichte der Wasserkristall-Fotografie

❄️ ❄️ ❄️

 

Im Jahr 1998 fotografierte der Japaner Masaru Emoto Eiskristalle unter dem Mikroskop.

Er verwendete dafür Wasserproben unterschiedlichster Herkunft wie beispielsweise aus den Wasserleitungen verschiedener japanischer Städte, aus Flüssen, Seen und heiligen Quellen.

Er fand ganz unterschiedliche Muster und Ausprägungen:

Wunderbar strukturierte, harmonische und vollständig ausgebildete Kristalle -

aber auch bruchstückhafte, deformierte oder amorphe (gestaltlose) Gebilde.

Interessant ist der Zusammenhang zwischen der Herkunft und der energetischen Qualität des Wassers und der daraus gebildeten Eiskristalle:

Je lebendiger = energiereicher ein Wasser ist, umso harmonischer und strukturierter sind seine Kristalle.

Verunreinigtes, belastetes Wasser oder "hygienisiertes Brauchwasser" (auch Leitungswasser genannt 😉) bildet unvollständige oder amorphe Strukturen, die jegliche Harmonie oder funkelndes Glitzern vermissen lassen.

 

In weiteren Versuchsreihen zeigte Emoto mit seinen Wasserkristallfotos, wie Wasser auf die verschiedensten Einflüsse von außen reagiert.

Er ließ Wasser Musik oder Worte "hören" und Texte oder Bilder "lesen".

Er fotografierte die Wasserkristalle davor und danach - die Veränderungen sind beeindruckend. 

Positive wie negative Botschaften oder Bilder bewirken eine Veränderung, die sich deutlich in der Ausgestaltung und Harmonie der Wasserkristalle durch Vorher/Nachher-Fotos nachweisen lässt.

 

Das Buch "Die Botschaft des Wassers" von Masaru Emoto fasziniert mich sehr und seine Fotos sind beeindruckend.

Ich kann Dir dieses Buch sehr ans Herz legen, wenn Du weitere Informationen zu diesem Thema suchst.  

Wir wissen heute, dass Wasser auf JEDE Art von Beeinflussung reagiert - im positiven wie negativen Sinne.

 

Unser Körper besteht zu mehr als 75% aus Wasser, das Gehirn aus 95%.

 

Dieser Fakt zeigt, wie WICHTIG die Qualität unseres Trinkwassers für unser Wohlbefinden ist.

 

Stell Dir Vor, Du könntest das Gesicht und die Botschaft Deines gewohnten Trinkwassers sehen.

Und die positive Veränderung OPTISCH wahrnehmen, die es nach der Energetisierung mit einer WasserKarte zeigt.

Für welches Wasser würdest Du Dich entscheiden?

 

Ich liebe mein "magisches" WasserKarten-Wasser und kann mir ein Leben ohne dieses funkelnde Wasser nicht mehr vorstellen.

 

Wenn Du selbst jederzeit und überall in den Genuss von lebendigem Wasser mit wunderbar funkelnden Wasserkristallen kommen willst,
dann registriere Dich für meinen Newsletter und Du erhältst als Dankeschön meine WasserKarte LichtEngel.

Inclusive einer siebenteiligen Einführung per E-Mail in meine Welt der WasserKarten.

Quellennachweis der Bilder: Header, WasserKarten, Logo, Hologramm: siehe Impressum / Wasserkristall (c) Karin E. Huck, Foto von Dott. Rainer Niederkofler / Buchtitel (c) KOHA-Verlag